„Green“ Coke für GreenPosh

Coca Cola Life – jetzt auch in Deutschland erhältlich. Die neue Sorte „Life“ von Coca Cola kommt im edlen grün daher. Als ich die Flasche sah, musste ich sofort an GreenPosh denken und fand das Etikett farblich ansprechen :-)

Die neue Sorte verspricht 37 Prozent weniger Zucker als herkömmliche Cola und ist stattdessen mit Stevia gesüßt.

Coca Cola Life

Schmeckt ähnlich wie das rote Original – nette Alternative zu Cola – enthält für mich aber immer noch zuviel Zucker und wird nicht das neue GreenPosh-Firmengetränk, auch wenn es farblich super passt…

0 Kommentare
0 likes
Vorheriger Beitrag: Welche Unternehmensform ist die passende für mich?Nächster Beitrag: GreenPosh zeigt Gesicht

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.