Über mich

Mein Name ist Sabine Rode und ich lebe mit Mann und zwei Kindern in Berlin.
Auf diesen Seiten schreibe ich über mein Leben und meine Gedanken nach dem AUS meiner Firma und der Insolvenz.

Ich schreibe darüber wie es sich mit Insolvenz lebt, wie es ist, sich zu outen und wie ich mein Leben neu geordnet habe.

GreenPosh war und ist meine Herzensangelegenheit. Früher habe ich über GreenPosh nachhaltige Mode und Modeaccessoires verkauft. Heute berichte ich über mein Leben als Unternehmerin, das Scheitern und das Leben danach.

Auf diesen Seiten schreibe ich auch über die positiven Seiten, einmal ein eigenes Unternehmen gehabt zu haben und darüber was dieses Wissen mir heute bringt. Ich suche in all meinen Erfahrungen das Positive und schreibe darüber mit einem Augenzwinkern.

Natürlich dürfen auf diesen Seiten, wie es sich für eine „Super-Businessfrau“ und Mutter gehört meine sportlichen Herausforderungen in Verbindung mit gesunder Ernährung nicht fehlen ;-).

0 Kommentare
0 likes
Nächster Beitrag: Warum ich Taschen liebe – Tiere aber auch

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.