Unsere Woche in Bildern

Anfang der Woche besuchte ich einen Photoworkshop, um den GreenPosh Blog und den Shop zukünftig  mit tollen Bildern zu befüllen.

Photoworkshop

Photoworkshop

Der Workshop war klasse und ich lernte interessante Dinge über meine meine gute alte Canon EOS 20D.

Ich traf die vegane Taschen-Designern Sarah Jolitz von Kaliber Fashion – dazu an anderer Stelle mehr.

veganer Rucksack von Kaliberfashion

veganer Rucksack von Kaliberfashion

Unsere erste Lieferung von Eastpak erreichte uns. Tolle klassische Retro-Rucksäcke, zeitlos und mit 30 Jahren Garantie! Finde ich nach wie vor unglaublich ;-). Mein kleiner Sohn half mir beim auspacken….

Eastpak RucksackPadded Pak'r

Eastpak RucksackPadded Pak’r

Eastpak Padded Pak'r und The One Schultertasche

Eastpak Padded Pak’r und The One Schultertasche

Ich fotografierte einige meine Taschen-Schätzchen für den Online-Shop und nutze natürlich meine neu gewonnen fotografischen Fähigkeiten.

beliya Grace schwarz

beliya Grace schwarz

Meine Lieblingstasche in dieser Woche war eindeutig die „The Betsy“ von O my Bag. Dieser Naturton ist momentan mein Favorit, die Farbe passt zu vielen Outfits und nach einiger Zeit wird diese Tasche eine tolle Patina haben.  Eigentlich finde ich große Taschen im Alltag besser, aber in diese Tasche passt erstaunlich viel und eigentlich alles was ich brauchte.

Lieblingstasche der Woche "The Betsy" von O my Bag

Lieblingstasche der Woche „The Betsy“ von O my Bag

 

0 Kommentare
0 likes
Vorheriger Beitrag: Wo gibt es ein Ladenlokal für GreenPosh?Nächster Beitrag: Gründungszuschuss – so bekommst du ihn!

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.