Wo gibt es ein Ladenlokal für GreenPosh?

Unser Online Shop ist nun seit gut sechs Wochen live. Die Finanzierung steht – nach einer gefühlten und realen Ewigkeit.

Nun ist es an der Zeit, ein Ladenlokal zu finden, in dem wir unsere Taschen und Accessoires auch allen denen zeigen, die in Berlin wohnen und die wissen wollen wie sich ein Sofa am Handgelenk anfühlt.

Auf der Suche mit der Fly Violet von O my Bag.

Auf der Suche mit der Fly Violet von O my Bag.

Ein Ladenlokal zu finden erweißt sich gerade als schwieriger als gedacht. Die Objekte, die in Frage kommen, sind sehr begehrt und rar und wir sind nicht die einzigen Bewerber.

Der passende Verkaufsraum für die beliya Grace?

Der passende Verkaufsraum für die beliya Grace?

Eigentlich gibt es genügend Angebote, aber zu Preisen, die man, wenn nicht gerade ein Konzern dahinter steht, kaum bezahlen kann. Dies hat zufolge, dass immer mehr bekannte Ketten in die Kieze strömen und die kleinen Händler verdrängen. Die Berliner Kieze leben doch von ihrer Vielfalt – kleine Geschäfte und Galerien, wechseln sich ab, mit gemütlichen Cafés und Kneipen.

Mein Favorit - aber leider schon vermietet. Unterwegs mit der O my Bag "The Betsy".

Mein Favorit – aber leider schon vermietet. Unterwegs mit der O my Bag „The Betsy“.

Wir nutzen die Spaziergänge mit Dackel Emily, um potentielle Ladenlokale zu entdecken – vor allen anderen! Zumindest hoffen wir das ;-).

0 Kommentare
0 likes
Vorheriger Beitrag: Mit Faulheit zur mehr LebensqualtiätNächster Beitrag: Unsere Woche in Bildern

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.